Startseite --- Anmeldung --- Newsletter --- Kontakt

Der Showabend

 

Jedes Jahr gibt es einen besonderen Showabend.

 

Die Kinder überlegen sich vorher, worin ihre Stärken liegen und führen es den anderen Kindern vor.

Die Teamer helfen dabei tatkräftig mit und üben mit den Kindern...

 

Hier gabĀ“s das Supertalent, mit einer super Jury und noch viiiel besseren Kindern.

 

 

Die Kinder haben sehr viele unterschiedliche Talente, die sie den anderen Kindern gerne zeigen.

Auch im Zirkus hatten alle sehr viel Spaß.

 

 

 

 

Die Zirkusnummern wurden den ganzen Tag von den Kindern geübt...


 

Auch die beliebte Sendung von Wetten dass...? wurde von uns schon live übertragen.

 

Die verschiedenen Wetten reichen von Kunstfertigkeiten... (mir persönlich würde da ein zweites Rad fehlen)...

 

 

 

 

 

...bis hin zu akrobatischen Höchstleistungen (man beachte die Gesichtsfarbe!)... versuchen sie das mal einige Minuten auszuhalten, OHNE dabei eine Dusche zu nehmen...

 

 

Nach der letzten Wette wird der Wettkönig ermittelt.

Die Zuschauer entscheiden durch Klatschen, wer (ganz gleich ob gewonnen oder verloren) die beste und spektakulärste Wette eingebracht hat!

 

 

Die Outfits der Stars wurden bisher immer selber hergestellt und präsentiert.

 

 

...Eingeflogen aus dem Dschungel!!!

 

 

Die Tüten-Kleid-Kollektion des Sommers ist der Hit für alle Models.


 

Auch diese bunten Models waren schon live bei uns in der Show.

 

 

Startseite --- Anmeldung --- Newsletter --- Kontakt