Startseite --- Anmeldung --- Newsletter --- Kontakt

Das Betreuersuchspiel

 

Bei diesem Spiel integrieren sich die Teamer (mehr oder weniger) ins Stadtbild.

 

Die Kinder werden in Gruppen aufgeteilt und suchen die Teamer im Dörfchen. Sie müssen das Kostüm einem Ort und einem Teamer zuordnen.

 

Manchmal sind die Teamer recht einfach zu finden, da sie sehr auffällig verkleidet sind…

                    

 

 

Teilweise müssen die Kinder nach dem Ausschlussverfahren arbeiten, wer sich in welchem Kostüm versteckt.

                    

                        

 

Einige Verstecke sind sehr zur Belustigung der Dorfbewohner und Verkäufer…

 

                        

 

Wir wurden auch schon zu Hilfe gerufen…

                                                                      

 

…oder nach einem Angelschein gefragt!

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber egal wie hoch man die Zeitung auch hält, die Kinder finden einen trotzdem IMMER!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier war „maximale Verwirrung“ die Devise: Haare geschoren, in Schale geschmissen, Zigarillo geraucht (NIE WIEDER!!!) und dann noch Berti aus der in Schleiden ansässigen Wohngruppe meines Arbeitgebers abgeholt und die Verwirrung war perfekt. Selbst Kinder, die mich seit Jahren kannten diskutierten, ob ich wirklich ich, oder doch nur mein Doppelgänger sei. ;-)

 

 

… derweil garten in praller Sonne Vanessa und Steffi…

                                                 

 

 

  

 

 

 

Startseite --- Anmeldung --- Newsletter --- Kontakt